Nach mehr als einem Jahrzehnt Tätigkeit gibt sich die Stiftung eine neue visuelle Identität. Dies ist ein starker Schritt, der unsere Erfahrung und Reife in unserem Tätigkeitsfeld und unser Streben nach neuen Horizonten zeigt.
Mit ihrem entschlossen modernen und raffinierten Stil entspricht unsere neue Identität mehr unserer Realität und unseren Ambitionen und bekennt sich gleichzeitig zur Kontinuität unserer tiefen Prinzipien und Werte.
Was bedeutet dieses neue Logo?
Mit diesem Logo wollten wir das Konzept der "Familie" hervorheben, ein universelles Konzept, das auf Solidarität, Teilen und Liebe beruht, Werte, die der Stiftung am Herzen liegen und die Entwicklung von Kindern in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt und junge Menschen in Palästina oder anderswo, deren Bildung, Gesundheit und Wohlbefinden mit so viel Freundlichkeit wie Eltern.
Eine vereinfachte grafische Arbeit in den Farben der Schweiz, die modern sein will, um Innovation, Leistung und Qualität zu verkörpern und eine bessere Lesbarkeit und Sichtbarkeit unseres Namens für alle, Jung und Alt, in der Schweiz und anderswo zu bieten . Diese neue Grafikcharta ist besser auf die digitalen Bedürfnisse zugeschnitten und einfacher zu bedienen. Sie wird in unseren verschiedenen Kommunikationstools verfügbar sein.
Wir verändern unser Aussehen, behalten aber unsere Werte und unser Wesen!
Die Stiftung bekräftigt die Werte der Stiftung, die darauf abzielen, die am stärksten gefährdeten Personen zu fördern und zu entwickeln. Es handelt gemäß den Werten der Achtung der Menschenwürde, Neutralität, Unparteilichkeit und Transparenz.
Unser Kern ist und bleibt die Solidarität mit den am stärksten benachteiligten und am stärksten benachteiligten Menschen, insbesondere in Palästina. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Haben Sie noch Fragen? Kommentare oder Feedback? Zögern Sie nicht, uns zu schreiben!